Pyro-Epox 2-Komponentenklebstoff


Pyro-Epox 2-Komponentenklebstoff

Currently unavailable

Notify on availability
15.00
Price incl. VAT, plus delivery

Customer ratings for Pyro-Epox 2-Komponentenklebstoff

Number of ratings: 1
Average rating: 4
Absolut fest nach dem trocknen,Verarbeitung etwas Gewöhnungsbedürftig
from on 6/24/2013
Habe diesen Klebstoff zum Befestigen eines Pulverbehälters an der Attrappe einer Kugelbombe gebraucht. Das Anmischen war entgegen meiner Vermutung der schon sehr dickflüssigen Konsistenz der 2 Komponenten kein Problem, auch die Verarbeitung war mit geeignetem Werkzeug wie Pinsel und Spatel(spätestens nach 3 Minuten zu reinigen) leicht zu bewältigen. Trocknung und nicht mehr zu Verarbeiten nach ca. 5 Min.

Leider lassen sich die Komponenten aufgrund fehlender Dosierspitzen sehr schwer "Kleckerfrei" dosieren und regelmäßig schlecht zu entfernende Reste an dem Gewinde
des Behältnisses sorgen auch für ein wenig Frust.

Fazit: Wenn eine geeignete Dosierspitze vorhanden wäre,gäbe es 1 Stern mehr.

Customers who bought this product also bought

* Prices incl. VAT, plus delivery

Browse this category: Accessories